Noor

Koh-i-noor („Berg des Lichts“), sagenumworbener Diamant aus den Kronjuwelen indischer Herrscher gab der Kollektion ihren Namen: noor. Die Legende erzählt uns, dass Diamanten Glück bringen. Die Kraft, mit der er das Licht festzuhalten scheint, macht ihn faszinierend, mystisch und begehrenswert für uns. Ein kleines Geheimnis kommt hinzu: Der Diamant im Inneren jedes Schmuckstücks von noor macht es so einzigartig. Das unbeschreibliche Gefühl eines Diamanten auf der Haut. Ein Leuchten von Innen, ein Stückchen Ewigkeit. Glück, auf eine völlig neue Art gefasst.

NOOR EXCLUSIVE - HARMONY

Die Noor Exclusive Kollektion überrascht mit seltenen Exemplaren in leuchtendem Glanz. Die 18 kt Weissgold Ringe mit weissem und/oder braunen Diamantpavé überzeugen durch zeitloses Design und klare Formen.

NOOR EXCLUSIVE - HARMONY

18 kt Weissgold oder Roségold Ringe in verschiedenen Variationen und Farben, sowie mit oder ohne Solitaire Brilliant. Entdecken Sie auch den kleinen Diamanten im Innern – das Erkennungszeichen von Noor Exclusive – FEEL THE DIAMOND.